Peppersauce.de in der 99Damage Liga




Am Sonntag beginnt auch für das Counter-Strike Team von Peppersauce.de die 99Damage.de Season #15. Wie bekannt werden zwei Maps gespielt, die erst eine viertel Stunde vor Beginn der Partie im ban/pick-Modus gewählt werden. Wir sind stolz darauf, so kurz nach unserem Release ein Team für die 99Damage.de Liga stellen zu können. So ist es uns eine Freude auch gleich einen Livecast durch Vancapo auf Twitch zur Verfügung gestellt zu bekommen. 

Unser Gegner in der ersten Partie der Starter Division 35 ist ein Team mit sehr jungen Spielern. Flash7 eSports hatte sich bereits im vergangenen Jahr gegründet und ist als Multigamingclan noch ganz am Anfang. Ob die Gegenspieler auch noch ganz am Anfang ihrer Karriere sind, werden wir live ab 17:30 Uhr im Livestream erfahren. 


Statement unseres Teamcaptains Janik:

"Mit guter Vorbereitung und Confidence starten wir in den ersten Spieltag gegen Flash7 eSports. Unsere Gegner sollte man nicht unterschätzen, wir werden alles geben, um uns ein 2:0 zu erspielen."

Matchlink

Twitch Livestream am 06.06. ab 17:30 Uhr